Kroatien

Smoki

Lili´s Notfälle


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Farbe:

Schulterhöhe:

Kastriert/Sterilisiert:

Schutzgebühr:

Aufenthaltsort:

Herkunft:

Rüde, gechipt, geimpft, entwurmt

ca. geboren 05/2018

Mischling

weiß-Schwarz

ca. 30 cm

nein

300,00 € 

Pflegestelle Raum Rosdorf

Kroatien


Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen

                Genaue Infos über die Testungen bitte lesen unter: Reisekrankheiten               

Beschreibung/Lebenslauf

 

Der süße Smoki ist einer der privaten Hunde den unsere verstorbene Tierfreundin Lili in Kroatien hinterlassen hat. Nun sucht Smoki hier bei uns ein neues Zuhause. Smoki ist derzeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Göttingen.

 

Man kann garnicht viel über Smoki schreiben, denn er ist laut seiner Pflegestelle nur ein kleiner Schatz. Er versteht sich mit den anderen Hunde auf der Pflegestelle. Es gibt keine Probleme mit Menschen oder Kindern und er kennt Katzen.

 

Smoki hat ein Hautproblem, was aber derzeit erfolgreich behandelt wird. Seine Pflegestelle wunderte sich, das Smoki anfangs sehr schlecht gefressen hatte. Nach dem Tierarztbesuch war klar, dass Smoki sehr unter seinen schlechten Zähne leiden musste. Ihm wurde 8 Zähne gezogen.

 

Nach Aussage war uns von Lili bekannt, dass Smoki wohl Elepsi hat. Tatsächlich hatte er auf der Plegestelle einen Anfall. Nun muss geschaut werden, ob es im Zusammenhang mit den schlechten Zähne liegt. Im Moment wird er noch nicht behandelt auf Elepis. Es soll erstmal abgewartet werden ob sich ein Anfall wiederholt nach der Zahnsanierung und der ganzem Umstellung oder ob es sich sogar an eins der Flohmittel liegen könnte

 

Aufgrund der evtl. Elepsi suchen wir für Smoki ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder. Er geht gerne Spazieren und möchte noch viel erleben.

 

Smoki kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden um ihn kennenzulernen.

Wenn Sie Smoki ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Achilles.

Kontakt: martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de